Freundinnen/familienmitglieder der Ex aus Fb entfernen?

2 Antworten

Na, wenn du vorhast, um sie zu kämpfen, dann würde ich ihre Familie erstmal bei FB als deine Freunde lassen und wenn du sie jetzt aufgibst, dann würde ich die als Freunde löschen. Schreiben werdet ihr dann doch wahrscheinlich eh nicht mehr, oder?

AnonymesBurschi
Fragesteller

schreiben tu ich mit den Freundinnen nichts mehr. 2 von ihnen haben mich aber entfernt. die anderen haben mich drinnen gelassen, sowie die schwester und die mutter auch.

habe nur kurz mal mit der schwester geschrieben, weil sie hilfe gebraucht hatte bezüglich eines kaufs von einem notebook. danach hat sie mir auch nicht mehr geschrieben

ElliLunax3  22.10.2014, 02:27
@AnonymesBurschi

Na siehste. Dann kannst du die anderen Freundinnen ja auch löschen ^^

Okay ;) Na ja, wie gesagt, wenn es endgültig aus ist, dann würde ich ihre Familie & Freunde auch einfach löschen, weil ihr wart doch jetzt wahrscheinlich keine 5 Jahre zusammen, dass du so ein inniges Verhältnis zu ihnen hast, oder? ;)

AnonymesBurschi
Fragesteller
@ElliLunax3

wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und war sehr oft bei ihnen. sprich, ich habe mich mit der mutter und der ganzen familie von ihr eigentlich super verstanden und haben viel gesprochen, viel zeit auch miteinander verbracht und ja

und du meinst ich soll die anderen freundinnen auch löschen ?

ElliLunax3  22.10.2014, 22:25
@AnonymesBurschi

Na ja, okay. Ist halt schwierig. Also ich könnte mir vorstellen, dass die Mutter vielleicht auch einfach nicht weiß, ob sie dich als Freund auf FB behalten soll, oder nicht. Also drinnen lassen kannst du sie ja, aber ich würde an deiner Stelle zumindest nicht mehr mit ihr & der Schwester schreiben (sofern sie dich nicht anschreiben ;))

Ja, also das würde ich auf jeden Fall machen.

Lass' sie doch drin, sie haben Dir ja nichts getan! Ich hab' die Schwester meiner Ex-Schwiegertochter auch nicht gelöscht, aber wir haben etwas weniger Kontakt als vorher...

ElliLunax3  22.10.2014, 02:29

Ja, nix getan, klar, aber vielleicht haben die ihn ja nur noch aus Mitleid drinnen (AnonymesBurschi: das soll jetzt nicht heißen, dass du irgendwie erbärmlich bist oder so. Ich meine Mitleid, weil SIE ja mit DIR Schluss gemacht hat und das ihrer Family ja vlt. schon leid tut)

Hat meine Mutter bei meinem Ex-Freund genauso gemacht :D

AnonymesBurschi
Fragesteller
@ElliLunax3

verstehe schon was du meinst :) kann sein, dass sie mich aus 'mitleid' drinnen haben, also die mutter & schwester.

die freundinnen aber wegen dem 'ausspionieren' - so sind die .. haben sie damals bei der ersten trennung auch getan

Janlara  22.10.2014, 10:02
@AnonymesBurschi

@anonymesBurschi: wenn das so ist ( Spionagegefahr...), dann schmeiss' sie lieber 'raus. Wenn Du mit Deiner EX-Freundin wieder zusammenkommen solltest, könnt Ihr Euch ja dann neue Freundschaftsanfragen schicken...

AnonymesBurschi
Fragesteller
@Janlara

also die restlichen freundinnen haben mich heute plötzlich entfernt.

jetzt ist nur noch die Mutter + Schwester von ihr in meiner Freundesliste