Bei wem kam die/der EX zurück trotz neuem Partner?

7 Antworten

Bei so etwas gibt es keine positiven erfahrungen den geht eine Beziehung in die brüche ist das bereits der beste beweis dafür das man nie füreinander bestimmt war un daher würde jeder weitere versuch in einer weiteren schmerzhaften Trennung ende.

Un wenn der Partner einen gar für einen anderen verlässt oder im nachhinein einen neuen hat dann hatte er auch nie ernsthafte gefühle für einen den liebt man jemanden wirklich währe allein der gedanke an trennung ein no go geschweige den sich für andere in dieser hinsicht zu interessieren.

Was bringt einem also jemand der einen nie Lieben wird,direkt für nen anderen austauscht oder zu dir zurück kommen will nach dem sie sich ausgetobt hat weil die neue Person sie genau so fallen lässt sie sie dich?

Kann dir nur den Rat geben sie endlich vollkommen zu vergessen un dich ganz auf das nächste kapitel deines lebens zu konzentrieren statt dich weiter mit ihr un ihrem verhalten zu beschäftigen den nur dann kannst du auch von neuen anfangen und das geschehene komplett verarbeiten un hinter dir lassen auch ohne das dir Freunde erst etwas zeigen müssen.

Mfg Theorn

Popspom  01.06.2018, 09:29

Stimme zu. Aus die Maus.

Bei mir kam eine Ex auch zurück, sie war von dem anderen Typen sexuell nicht ganz so angetan, somit brauchte sie es wieder ordentlich von mir, ihrem Traummann in allen Lebenslagen, was sie jetzt erkannt hat!

Blackbeard885  28.07.2022, 10:04

Herzlichen Glückwunsch. Jeder ist seines Glückes Schmied :)

Selbst wenn sie dich irgendwann zurück wollte bist du dir sicher das du sie überhaupt noch willst?

Ich würde mir das gut überlegen. Nach einer Trennung ist es relativ schwierig die Probleme zu vergessen und besonders wenn noch jemand anderes im Spiel war.

Verschwende keine Zeit für Hu*en. Die sind es einfach nicht wert, auch wenn man über 7 Jahre mit denen zusammen ist. Konzentriere dich auf dein Leben und irgendwann kommt eine bessere :)

Das schicksal hat das alles bereits geplant und du wirst sehen, sobald die neue da ist, wirst du dem schicksal dafür danken :)

??? Wer hat denn nun die Kontaktsperre, Du oder sie? Wenn du sie hast, hör´auf zu stalken! Wenn sie sie hat, musst Du Dir klar werden, was Du willst!