Freunde verbot (Eltern)?

2 Antworten

Omg tut mir leid das zu hören. Das ist bestimmt sehr belastend für dich :( Also ich würde dir vorschlagen Hilfe zu holen (mit deinem Vater zu reden wird wahrscheinlich dein Problem nicht lösen). Rede am besten sehr lange mit deiner Mutter darüber und bitte sie darum deinen Vater zurecht zubiegen oder Rede mit Freunden oder einem therapeuten, weil das ist auch eine Art häuslicher Gewalt und das kann ein Trauma bei dir auslösen. Trinkt dein Vater vielleicht? Oder ist er zuzeit sehr gestresst?

Pass gut auf dich auf:|

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GorillaGD
Fragesteller

Hab mit meiner Mutter geredet und im Haushalt mitgeholfen, sie klärt das mit ihm, aber danke für die Ratschläge

Wenn er so reagiert hat war er besoffen. Besoffene Väter reagieren so. Ich würde das überall herumerzählen damit jeder weis was für ein ekliger Säufer er ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiiuuuu  05.05.2024, 17:11

Das wird die Sache vielleicht schlimmer machen. Würde ich nicht empfehlen. Wenn er erfährt was für Sachen sie/er über ihn erzählt (auch wenn diese Sachen stimmen) wird er wahrscheinlich sehr gewaltätig. Aber ich verstehe deinen Gedankengang