Freund erzählt private Inhalte weiter?

2 Antworten

Nein, Du übertreibst nicht und dein Freund hat schon gar keinen Grund sauer zu sein, denn er hat Dein Vertrauen missbraucht.
Das ist ganz schlecht in einer Partnerschaft , denn Vertrauen ist einer der wichtigsten Grundpfeiler jeder Beziehung und daran hat Dein Freund ganz erheblich gekratzt.
Das solltest Du ihm deutlich vermitteln und er sollte das nicht weiter klein reden.

Also ich finde nicht das du übertreibst. Würde mich auch sehr aufregend wenn mein Freund sowas machen würde, zeigt einfach das er dich überhaupt nicht versteht und ernst nimmt. Hatte auch mal so jemanden als Partner, jetzt zum Glück nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung