Frauen: Wollt ihr lieber einen Bodybuilder oder einen Nerd?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nerd 76%
Bodybuilder 24%

7 Antworten

Bodybuilder

Also jetzt wie du es beschrieben hast versteh ich net warum alle nerd sagen. Nach der Beschreibung ist ja der Bodybuilder auf jeden Fall die bessere wahl weil sind wir mal ehrlich will man jemanden der auf sein aussehen achtet oder einfach wen der nen scheis auf alles gibt und nur scheise frisst. Bin zwar nh Junge (16) aber kann das wirklich überhaupt nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nerd

Ich finde wenn jemand gebildet ist sehr attraktiv

Bodybuilder

Ehrlich gesagt weder noch aber wenn dann eher einen Bodybuilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja eigentlich nichts von beidem. Eher eine gute Mitte aber muss natürlich jeder selbst entscheiden mit was er sich wohlfühlt

Weder noch! Wenn das das Einzige ist, was die Herren ausmacht, dann wäre ich lieber Single.