Frauen, wie ist eure Intimbehaarung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Vollbuschig 42%
Komplett entfernt 27%
In Musterform gebracht (Streifen, Dreieck, Herz usw.) 19%
Getrimmt/Gekürzt 12%
Wiesel1978  08.05.2024, 11:31

Wofür ist das wichtig?

fr33b0y
Fragesteller

Ich darf dort nicht reinschauen und möchte mehr darüber wissen.

Velbert2  08.05.2024, 11:34

Wo dort?

fr33b0y
Fragesteller

An den weiblichen Intimbereich.

Laura51123  08.05.2024, 11:37

Was geht dich unser Intimbereich an. Wenn du eine Freundin findest kannst du bei mir dahin schauen.

fr33b0y
Fragesteller

Mein Gott Leute, wenn ihr nicht antworten wollt, dann antwortet halt nicht!

7 Antworten

In Musterform gebracht (Streifen, Dreieck, Herz usw.)

Früher war meine Frau immer komplett rasiert. Dann habe ich mal zu ihr gesagt, sie müsse es wegen mir nicht mehr machen und das mir ihr Intimberei behaart auch wieder gut gefallen würde. Sie hat dann mit dem Rasieren auch für ein länger Zeit aufgehört.

Jetzt rasiert sie sich aber wieder ab den Schamlippen. Auf dem Venushügel hat sie aber ein breites Dreieck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fr33b0y
Fragesteller

Das sieht bestimmt ganz hübsch aus.

Getrimmt/Gekürzt

Ich habe keine Lust mich immer zu rasieren aber ganz buschig mag ich's auch nicht. Wenn es stört mache ich es weg.

Lasst ihn doch fragen und ignoriert es einfach wenn ihr es nicht mögt/beantworten wollt. 🤷🏻‍♀️ Ich hätte es jetzt auch lieber bei der Abstimmung gelassen aber ist doch eigentlich egal

fr33b0y
Fragesteller
Lasst ihn doch fragen und ignoriert es einfach wenn ihr es nicht mögt/beantworten wollt

Danke dafür

In Musterform gebracht (Streifen, Dreieck, Herz usw.)

Dünner Streifen (Landing-Strip) momentan, weiß aber nicht ob ich das jetzt so lasse oder irgendwann ändere🤷‍♀️

fr33b0y
Fragesteller

Meiner Meinug nach, unbedingt lassen. Diese Option finde ich am schönsten.

Vollbuschig

Jetzt wieder. Letztes Jahr komplett glatt. Ist mir aber zu teuer auf Dauer zum sugaring zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Vollbuschig

meine Frau ist ganz normal und natürlich behaart. Gefällt ihr so viel besser.