Frauen, wie fändet ihr das, wenn er beim 1. Date falsch abbiegt mit dem Auto und sich über sich selbst ärgert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Verstänflich 61%
Sonstiges 28%
Nich verständlich 11%

9 Antworten

Sonstiges

Kann schon passieren, wenn man aufgeregt ist und ein Mädchen zum ersten Mal trifft.

Auch sonst kann es passieren, dass man mal falsch abbiegt, weil man mit den Gedanken eigentlich ganz woanders ist.

Ich sehe da nichts merkwürdiges dran.

Auch nicht, wenn man sich darüber ärgert, dass man so trottelig gewesen ist.

Verstänflich

Solange er es trotzdem mit Humor nimmt.

Wenn er dann ausrastet und aggressiv wird, dann besser kein 2. Date.

Sonstiges

Ich ärgere mich auch über mich selber, wenn ich falsch abbiege.

Kommt halt auf die Reaktion an. Wenn er wie ein Gartenzwerg anfängt rumzubrüllen wie scheiße blöd er nicht ist, dann ist das megaunattraktiv.

Ein Schnauben, Augenrollen und "na das hab ich jetzt toll hinbekommen" mit normalen Tonfall ist okay.

Verstänflich

Total verständlich. Er möchte doch bei ihr bestimmt einen guten Eindruck machen und ärgert sich dann darüber. Männer machen sich auch sehr oft Druck.

Ehrlich. Er zeigt, wie er in Stresssituationen reagiert.