Frauen: Steht ihr auf erfolgreiche Männer, die es im Leben weit bringen?

6 Antworten

Ich finde es attraktiv, wenn er Ziele und Träume hat, die er erreichen möchte. Das müssen keine hochgestochenen sein.

Außer es sind kriminelle, da bin ich raus.

Ich würde die Frage ganz klar mit Ja beantworten, denke aber, dass ich Erfolg etwas anders definiere als du.

Für mich bedeutet Erfolg, dass man selbst glücklich ist mit seinem Leben und mit dem, was man erreicht hat. Und ich will keinen Mann, der immer nur mit allem unzufrieden ist. Also ja, ich stehe auf erfolgreiche Männer.

quuru
Fragesteller

Genau so war das auch gemeint

Manche Frauen sind sicherlich so oberflächlich. Die meisten suchen einen Partner zum Lieben...

Idk983  26.08.2023, 17:11

Zumindest etwas erfolg macht attraktiv das ist zwar oberflächlich aber Dating ist eben oberflächlich. Oder ist es dir lieber wenn dein Mann/Frau arbeitslos ist ?

profanity  26.08.2023, 21:51
@Idk983

Es ist mir schlicht egal. Man kommt auch mit geringen Mitteln durch's Leben. Das für mich Wichtigste ist der Charakter, den ich sogar über Äußerlichkeiten stelle.

Ich stehe zumindest nicht auf Männer die nicht fest mit beiden Beinen im leben stehen, nicht wissen was sie wollen und Langzeit arbeitslos zuhause rumhängen.

Ne bin nicht schwul, stehe nur auf Frauen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung