Frau Kennenlernen und ansprechen?

3 Antworten

Guten Morgen, sag einfach: "Hallo, darf ich mich dazu setzen" (wenns im Bus ist), beim Einkauf: "Hallo, sehr leckere Sachen eingekauft" - ich habe sowas genossen, lieben Gruß

EhrenPolacke
Fragesteller

Danke erstmal für die Sinnvolle antwort

Und wie soll man daraus ein Gespräch weiter führen? z.b

Tarniabur  24.08.2023, 15:34
@EhrenPolacke

z.B.: wohl einen anstrengenden Tag gehabt - im Supermarkt "leckere Sachen eingekauft"

Rechne mal damit, dass du einen Korb bekommst. Wenn ich unterwegs bin, habe ich ein Ziel, etwas vor und empfinde Ansprechen als nervig.

EhrenPolacke
Fragesteller

Also hast du jeden der mit dir reden wollte die kalte Schulter gezeigt?

maja0403  24.08.2023, 11:00
@EhrenPolacke

Kommt darauf an, was du als kalte Schulter empfindest. Ich habe einfach gesagt, dass ich kein Interesse an einem Gespräch habe, was du vermutlich gleich als Korb ansiehst.

Am besten machst du es mit der inneren Überzeugung, dass dir ihre Reaktion egal ist.

Hast du den Hintergedanken, ihr schnellstmöglich näher zu kommen, strahlst Du genau das aus und Frauen merken das und reagieren abgeschreckt.

Gehst du mit der Intention in das Gespräch, dass es dir egal ist wenn sie dich korbt, wird das meistens sympathischer wirken, weil sie nicht das Gefühl bekommt in die Abwehrhaltung gehen zu müssen.