Frage zu Whatsapp Status?

3 Antworten

wenn er deine nummer löscht siehst du den status auch nicht mehr. dir wird immer nur der status von deinen kontakten angezeigt, wenn du ihn löschst ist er nicht mehr in deinen kontakten. und von seiner seite: sein status wird auch nur seinen kontakten angezeigt, denen die er eingespeichert hat. das beruht auf gegenseitigkeit, beide müssen sich eingespeichert haben

Lulu93ab
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich denke weil er eingestellt hat dass nur seine Kontakte seinen Status sehen können bin mir aber nicht ganz sicher:)

Lulu93ab
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber ich bin ja offensichtlich die ganze Zeit sein Kontakt. Deshalb müsste ich den Status doch auch sehen, selbst wenn ich seine Nummer lösche? Er hat mich ja dann trotzdem noch gespeichert und als Kontakt

Du musst natürlich seine Nummer eingespeichert haben. Sonst würdest du ja von jedem Menschen den Status sehen, der WA benutzt. Und er muss auch dich eingespeichert haben, damit du den Status sieht. Man will ja nicht, dass Hinz und Kunz seinen Status sieht, nur weil man zufällig die Nummer hat.

Lulu93ab
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber ich bin ja offensichtlich die ganze Zeit sein Kontakt. Deshalb müsste ich den Status doch auch sehen, selbst wenn ich seine Nummer lösche? Er hat mich ja dann trotzdem noch gespeichert und als Kontakt

BrascoC  27.04.2024, 20:30
@Lulu93ab

Aber er muss doch auch in deiner Kontaktliste sein. Alles andere ergibt doch gar keinen Sinn? Warum solltest du Infos von Leuten sehen, die du nicht eingespeichert hast?

Lulu93ab
Fragesteller
@BrascoC

Du hast Recht. Ich danke dir für deine Hilfe