Frage an weibliche User : ist es wirklich " out " wenn ich im Sommer Sandalen trage?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein Sandalen können auch Jungs / Männer tragen 69%
ja, da hat sie recht 31%

8 Antworten

nein Sandalen können auch Jungs / Männer tragen

Mein Schatz trägt auch Sandalen - die habe ich ihm empfohlen, das sind so Sportsandalen, mit denen man Wandern gehen kann.

Unschlagbar im Sommer, finde ich. 💁‍♀️

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 23:07

sind das etwa so Trekkingsandalen Marke Teva oder Marke Jack Wolfskin ? ;-)

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 23:18
@LastDayofEden

ich hab welche von Jack Wolfskin. mega bequem :-)

LastDayofEden  11.05.2024, 23:19
@Inkognito-Fragesteller

Ich liebe diese Trekkingsandalen auch! Echt super bequem - kann man vielleicht nicht unbedingt zu einem Kleid tragen, aber zu Shorts auf jeden Fall. :-)

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 23:20
@LastDayofEden

ich trage sie zu langen Cargohosen und langen Jeans. obwohl mir manche Frauen schon gesagt haben, Sandalen sehen peinlich ^^

tiefblauesmeer  12.05.2024, 13:43
@LastDayofEden

Ja, ich muss zugeben, dass es da sogar okay aussieht. Aber bei Männern ist das doch noch mal was anderes, denke ich. Also da sieht es doch wirklich nicht so schön aus.

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 20:37
@LastDayofEden

man sollte diese Sandalen aber schon barfuß tragen, nicht wahr ? ;-)

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 23:06
@LastDayofEden

ich trage Sandalen nicht mit Socken ;)

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 10:30
@LastDayofEden

würde mit Socken ja furchtbar aussehen ^^

LastDayofEden  13.05.2024, 10:33
@Inkognito-Fragesteller

In der Schweiz sagen wir von den Aargauern, dass sie nur mit weissen Socken in Sandalen rumlaufen. Aargauer nimmt drum niemand ernst. 🤣

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 10:37
@LastDayofEden

hahahaha ^^ das glaube ich Dir ^^ wobei andersfarbige Socken es nicht besser machen ^^

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 10:48
@LastDayofEden

meiner Meinung nach sehen alle Socken in Sandalen ätzend aus ^^

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 10:56
@LastDayofEden

nicht erst in 1 Jahr, sogar schon in diesem Jahr hihi ^^

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 11:09
@LastDayofEden

mit der werde ich mich wieder treffen ;-)

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 11:12
@LastDayofEden

wie kommst Du darauf ? tztztz.....tztztz ^^

nein Sandalen können auch Jungs / Männer tragen

Sorry, bin keine Frau (upps, normalerweise stimme ich dann nicht ab, entschuldige), aber hör doch nicht auf solche Idioten. Nur kleine Kinder sind so fokussiert darauf, ob irgendwas im Trend liegt, das interessiert doch niemanden, der halbwegs reif ist. Hör doch nicht auf solche Snobs. Es ist eher ein No-Go, andere wegen sowas zu kritisieren, und so zu tun als gäbs da so strikte Regeln.

schwarzwaldkarl  13.05.2024, 07:01

"hör doch nicht auf solche Idioten"... Sorry, nur weil jemand einen anderen Geschmack hat, diesen als Idiot zu bezeichnen, ist auch mehr als anmaßend... :-(

FelixSH  13.05.2024, 18:04
@schwarzwaldkarl
daß nur kleine Jungs u. Rentner Sandalen tragen

gerade der Punkt ist einfach herablassend. Wenn der nicht wäre, und es nur darum ginge dass die Dinger out seien, würd ichs einfach als albern bezeichnen. Aber Leute wegen sowas zu kritisieren (was anderes ist das nicht, hier wird klar impliziert dass Sandalen nur Leute tragen die keinen Geschmack haben, oder was auch immer) ist nicht ok. Das sind dann in der Regel auch Leute, die sich über sowas lustig machen, nur weils ihnen nicht gefällt. Da ist Idiot schon das richtige Wort.

schwarzwaldkarl  13.05.2024, 18:07
@FelixSH

Hängt wohl damit zusammen, dass Dir die Argumente fehlen, denn es ist doch eine gute Bekannte von Torrnado, welche ihm das gesagt hat. Du hast den User noch nie persönlich gesehen und vielleicht sieht das wirklich lächerlich aus... Ganz unter uns, in meinem Bekanntenkreis gibt es echt nur kleine Jungs oder aber Rentner, welche mit Sandalen herum laufen... Aber ich würde nie jemand als "Idiot" bezeichnen, nur weil er einen anderen Modegeschmack hat...

nein Sandalen können auch Jungs / Männer tragen

Man sollte sich immer so kleiden, das man sich darin wohlfühlt. Und offene Schuhe , sprich Sandalen, sind halt im Sommer, wenn es warm ist, mehr als praktisch...

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 09:02

und ich trage Sandalen nicht mit Socken

Von Experte ethan227 bestätigt
ja, da hat sie recht

Hallo Torrnado,

da die Frage nur an weibliche User ist, habe ich eine Freundin von mir gefragt.

Sie meint (wie ich übrigens auch), dass das out ist.

nein Sandalen können auch Jungs / Männer tragen

Heyy 😊

Jeder draf Sandalen tragen, wenn er will. Egal ob welches Geschlecht und egal wie alt. Sandalen sind für alle da. Trag einfach das, was dir gefällt.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 09:43

naja, wenigstens trag ich die nicht mit Socken haha

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 09:44
@Zitronenskater1

ne, mit Socken würde ich mich nicht in die Öffentlichkeit trauen ^^