Frage an die Frauen unter euch Valentinstag - Date

5 Antworten

"Früher" war das durchaus üblich, auch schon zum 2. Date evtl. Blümchen mitzubringen (was kleines), und geradezum Valentinstag wird sowas ja fast erwartet. Vermutlich hat sie für Dich auch was.

Schlicht und einfach Blumen. Müssen ja keine Rosen sein. Vielleicht Tulpen.

Sag du es uns was sie davon halten könnte. Du kennst sie besser. Vll erwartet sie etwas vll auch nicht. Ne Kleinigkeit wird denke gut rüber kommen. So würde ich es machen.

Schmuck oder so wär zu früh, aber Pralinen und/oder Blumen (rote Rosen ♥) sind klasse find ich.

Über Geschneke freut sich doch jede Frau oder? Du würdest dich doch auch freue oder? =)