Fortnite endblokieren auf Fritzbox?

Mit meinen Hotspot funktioniert es, wie behebe ich jetzt das Problem mit dem Wlan?

1 Antwort

Wenn es jemand blockiert haben sollte, hatte die Person wohl vermutlich auch ihre Gründe...

Testen kannst du das am besten in dem du schaust ob du dich in einem Handy hotspot in Fortnite einloggst, wenn das auch nicht geht liegts wohl nicht an der Fritzbox. Ansonsten halt einfach die anderen aus deinem Haushalt fragen, ob sie was eingestellt haben

Lg

Leasly14
Fragesteller

ich werde es mal mit hotspot probieren , aber gewollt blokiert wurde nichts es idt eine vermutung da ich sonst überall woander spielen kann wenn ich sie mitnehme aber nur nicht zuhause