Folgen durch Sodbrennen?

Ich nehme auch Asthmasprays und es könnten auch Nebenwirkungen davon sein. Pilzinfektion im Rachen z.B.

Beim Schlafen muss ich zwingend aufrecht schlafen mit einem Kissen beispielsweise. Flach geht gar nicht.

3 Antworten

Da musst du mal eine Magenspiegelung machen lassen. Außerdem ist es ratsam, Säureblocker zu nehmen. Akut kannst du bsow Milch trinken oder Natron nehmen. Langfristig eher Pantoprazol usw

Lifechanger24
Fragesteller

Akut traue ich mich nichts , da es vielleicht Wechselwirkungen mit meinem Asthmaspray geben kann. Schleimlöser z.B. , die vertragen sich nicht mit Asthma-Medikamenten.

Lifechanger24
Fragesteller
@KevinTrollinger

Jetzt habe ich Angst , da im Internet steht , dass man die Symptome oft später merkt , wenn der Tumor schon da ist.

Lifechanger24
Fragesteller

Bei Milch und Natron wird mir direkt schlecht.

Erst mal solltest du zum Hausarzt gehen und der wird dich dann vermutlich an einen Facharzt überweisen.

Mein Vater hat auch das Problem mit häufigem Sodbrennen.
Der hat vom Arzt Tabletten verschrieben bekommen.

Ich weiss aber nicht, bei welchem Arzt er war.