fn-Sondertasten funktionieren nicht bei apple keyboard mit dem MacBook Air (Mountain Lion)

3 Antworten

Was ist denn unter Systemeinstellungen / Tastatur eingestellt? Hast du irgendein Zusatzprogramm laufen, welches evtl. die Tastatur manipuliert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Handelt es sich um eine externe Tastatur? Dann ist sie nicht voll Mac-kompatibel, eine Standard-PC-Tastatur.

Wieselchen86
Fragesteller

Es handelt sich um die Original Apple Tastatur, die es z.B. auch für den iMac gibt. (bluetooth)

Drück mal diese Sondertasten ohne die fn-Taste zu drücken.

Wieselchen86
Fragesteller

Es funktioniert mit und ohne gedrückte fn-Taste nicht.