Findet ihr während dem kennenlernen ein "Guten Morgen" usw. per Chat jeden Morgen nervig?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nicht nervig 50%
Nervig 29%
Andere Antwort 21%

10 Antworten

Nicht nervig

Wenns noch mehr Konversation gibt finde ich das nicht nervig. Ich hab mich immer gefreut.

Aber wenn der Chat nur aus Gute Nacht und Guten Morgen besteht sehr nervig :D

Nicht nervig

Kommt immer darauf an, wie viel sonstigen Inhalt die Unterhaltung hat, ich empfinde es als Abschluss eines Gespräches bis das nächste beginnt. Mit meinem besten Freund, wir verschicken immer Gifs die zum Thema Schlafen, müde etc. Passen einfach weil es sich etabliert hat zwischen uns und wenn wir gegen Abend wieder anfangen zu schreiben, dann beginnt das Gespräch von einer Seite mit einem "Hey hey" einem "lebst du noch?" oder einem "Ah, da bist endlich" mit dem passenden Gif dazu und dann wird vom Tag erzählt, irgendwo stolpern wir dann über ein Thema und reden darüber bis er entweder einpennt vorm PC, an irgendwas hängen bleibt vorm PC, weil er in was versunken ist und sich am nächsten Abend dafür entschuldigt oder es endet mit einem Gute Nacht, müde Gif.

Finde es schön so, dass sich diese Dynamik zwischen uns so entwickelt hat, dem ganzen diesen persönlichen Touch zu geben und nie müde zu werden über was zu schreiben, dann ist Gute Nacht und Hallo was schönes, Guten Morgen schreiben wir nicht, chatten ja erst am Abend, tagsüber nur am Wochenende.

Nervig

So etwas finde ich einfach nur aufdringlich und klammernd.

An besonderen Tagen, wie z.B. Geburtstag, Jahrestag oder irgend ein anderes besonderes Ereignis, wäre das zwar für mich OK, aber jeden Tag? Bitte nicht!

Weniger ist da oft mehr!

Wer zwingt dich denn, dass du dich jeden Morgen meldest?

Andere sind verliebt und die freuen sich, wenn sie jeden Tag begrüsst werden.

Man muss ja nicht schon morgends ins Handy schauen, dann sieht man den Text eben später (grins).

Kommt immer daraufm, wie man zu der Person steht.

Ws machst du denn, wenn du lange Zeit mit jemand zusammen bist und der verabschiedet sich liebevoll von dir und begrüsst dich genauso?

Andere Antwort

Wenn da nur "Guten Morgen" oder nur "Gute Nacht" steht...dann drehe ich durch, weil das viel über den Mensch aussagt, der das geschrieben hat!

Ein paar liebe Worte mehr sollten es schon sein...❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung