Findet ihr mit 15 sind Tanga zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja kann man machen 👍🏻 88%
Nein das ist zu früh 🙅🏼‍♀️ 13%

12 Antworten

Ja kann man machen 👍🏻

Nein finde ich nicht.

ich habe meinen ersten Tanga mit 11 getragen.

Ja kann man machen 👍🏻

Hallo SelinaX15!

Man trägt doch das, was man mag.

Wenn es Dir gefällt, dann ist es doch gut.
Inwiefern soll das Alter das Tragen eines Tangas beeinflussen? Macht es einen Unterschied ob Du nun 15, 16, 17, 18, 19, 20 oder 40 bist?
Wenn es Dir gefällt, dann ist es gut.

Laut Instagram-Fotos steht Dir das sicherlich.

Ich bin der Meinung, dass es jeder Mensch selbst entscheiden sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kann man machen 👍🏻

Ich trag Tangas, weil ich sie mag und zu meinem Körper passen. Es is egal wie alt du bist

Ja kann man machen 👍🏻

Ich verstehe diese Altersdiskussionen bei Tangas nicht so ganz. Wenn man will, soll man halt einen anziehen. Egal ob mit 9, 18, oder 35.

Das Problem ist ja nicht der Tanga an sich, denn bei einem normalen Outfit sieht man den ja nicht. Das Problem ist doch eher, wenn das restliche Outfit so freizügig ist, dass das Höschen sichtbar wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen
Nein das ist zu früh 🙅🏼‍♀️

Nur um damit anzugeben?

Oder Jungs scharf zu machen? - Ich würde damit warten, da man das in dem Alter, nicht braucht ausser um Jungs aufzuweisen.