Findet Ihr Lara_Bttn ist eine schöne Frau?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein Sie ist mir zu Künstlich 91%
Finde Sie sehr Hübsch und würde Sie daten 9%
Wie sie sich im Internet präsentiert schreckt mich ab 0%
andere Meinung und…. 0%

10 Antworten

Nein Sie ist mir zu Künstlich

Zumindest so wie auf dem Bild. Etwas schminken ist ja noch okay aber man sollte nicht zu sehr übertreiben. Besonders mit dem richten lassen.

Nein Sie ist mir zu Künstlich

Noch so jung und schon so viel machen lassen. Lippen, Nase, Wangen, Brüste, und wer weiß was sonst noch. Too much ist einfach too much!

Nein Sie ist mir zu Künstlich

Nein, diese Künstlichkeit sieht abstoßend aus. Die Nase sieht aus als wäre sie operiert, genau wie die Lippen. Die Brüste sind auch nicht echt. So eine Frau würde ich nicht haben wollen.

Finde Sie sehr Hübsch und würde Sie daten

Also datwn würde ich sie trotzdem nicht, aber schlecht sieht sie nicht aus