Für welche Frau würdet ihr euch entscheiden only Fans Dame oder die durchschnittliche Dame mit Kind?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

7/10 Frau mit Kind von anderer bz 69%
10/10 Onlyfans Frau 31%

5 Antworten

7/10 Frau mit Kind von anderer bz

Einer 10/10 hätte ich halt nicht genug zu bieten. Egal ob Onlyfans oder nicht.

Und der Papa für ein Kind werden das evt. keinen mehr hat, kommt ja immer drauf an ob der leibliche Erzeuger noch Kontakt hält, das könnte ich mir schon vorstellen.

Ich hatte auch nur die Mama und das war manchmal etwas wenig auch wenn sie versucht hat beide Rollen auszufüllen.

Wenn ich die OF Lady wähle, wäre ich da nun nicht so erfreut mit ihrer "Nebenbeschäftigung".

Aber beide Personen sollten vom Charakter her erstmal passen.

Denn:

Was bringt Dir die hübscheste Lady, wenn Sie Dich nach Strich und Faden belügt und/oder betrügt ? Richtig: null, nichts und nothing.

Bei der Frau mit Kind kommt es aber unter anderem auch auf die Erziehungsform an, die dem Zwerg zu Gute kommt. Ich könnte nicht mit jemanden zusammen sein, der sein Kind psychisch oder physisch misshandelt!

wenn ich ein Mann wäre, dann keinen von beiden - will keine Frau, die OF macht, aber auch keine, die ein Kind von einer anderen Beziehung mitbringt

(meine Meinung, bevor jz hier irgendwer ausrastet)

Tomsommer7
Fragesteller

Jo kann ich vollkommen verstehen

kabwnqlwjd  29.11.2023, 10:45

Wieso sollte jemand ausrasten haha xD Deine Ansprüche sind eigentlich völlig normal. Man möchte eben eine mental gesunde Frau als Mutter für die eigenen Kinder haben.

anonymeruser224  29.11.2023, 12:39
@kabwnqlwjd

irgend eine is mal ausgerastet, weil sie meinte, es wäre "diskriminierend" für die allein erziehende Frau, weil sie ja nichts dafür kann ein Kind zu haben

kabwnqlwjd  29.11.2023, 12:47
@anonymeruser224

Die Single Mütter wollen eben die traurige Realität nicht wahrhaben, dass Sie nun mal nicht mehr die "Top Ware" auf dem Markt sind. Bevor jemand hier nun ausrastet haha, schon klar, ich objektifiziere keine Frauen aber "Top Ware" versteht jeder ;)

10/10 Onlyfans Frau

Girls got Cash. Und wir könnten gemeinsam Filmchen drehen. Hätt Ich kein Problem mit.

Nichts von beidem.