Findet ihr es schlimm, die Kontroverse "Transfrauen im Frauensport" zu thematisieren?

8 Antworten

Nein, ist ja ein Fakt das es stattfindet und ist ein Fakt das es biologisch keinen Sinn macht und echte biologische Frauen stark im Nachteil deswegen sind

nö, aber ich finde es schlimm, wenn leute so tun als würde der frauensport von transfrauen überrannt nur weil mal irgendwo vor 5 jahren mal ne transfrau aufgetaucht ist^^

Ich fände es wichtiger, über die sexuellen Vorlieben der Nacktschnecke zu schreiben.

Thematisieren sollte nie schlimm sein.

Tabuthemen sind oft nicht gut..

Lieber sollte man offen über alles reden.

Thematisieren kann man alles. Kommt eben drauf an, was man zu dem Thema zu sagen hat.

Labradorit7
Fragesteller
Kommt eben drauf an, was man zu dem Thema zu sagen hat.

Inwiefern?

Labradorit7
Fragesteller
@YogiSchreiner

Tut mir leid, nachgefragt zu haben.

Ich dachte du verstehst meine Nachfrage :)