Findet ihr deutsche oder italienische Autos schöner/besser?

7 Antworten

Schwierig zu sagen, beide haben soviel einige schöne Designs. Aber ich würde Italien knapp vorne sehen.

Ausserdem finde ich englische Sportwagen vermutlich am schönsten!

Amerikanische Musclecars auch..

Mein Favorit ist der GT3RS, alleine weil das ein reiner 4l Saugmotor ist und die GT3 Serie hat den "Mezger" Motor, den von Chef-Konstrukteur Hans Mezger konstruierten 6 Zylinder Boxer aus einem Block, der einen sehr guten Ruf hat.

Ich bin da ein Porsche Fan.

Alternativ finde ich auch den Huracan sehr ansprechend, die Verarbeitung von Lamborghini finde ich persönlich besser, als die von Ferrari.

Auch als reiner 5,2l Saugmotor, allerdings als V10 ist das natütlich natürlich eine Macht, Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen als durch Hubraum.

Preislich liegt der Huracan neu teurer, gebraucht liegen beide ähnlich.

Ich finde, dass es sehr stark vom Modell abhängt. Kenne mich mit Autos jetzt nicht so aus aber finde im allgemeinen Italienische Autos (oder allgemein viele Italienische Desgins) schöner, aber ist ja reine Geschmackssache. Bin aber zum Beispiel ein riesen Fan von BMW, aber finde spezielle Lamborghini und Ferrari-Modelle auch nicht hässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Modell an. Ich finde BMW generell sehr sexy, bei Lambo und Rarri hingegen nur einzelne Modelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutsche kannst locker fahren, bei den italienischen hast alle Hände voll zu tun