Findet ihr, dass Leonardo Dicaprio früher hübsch /gutaussah?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

JAA, er sah wirklich gut aus!! 60%
Normal halt 20%
Nein, voll hässlich 20%

3 Antworten

JAA, er sah wirklich gut aus!!

Finde ich schon, dass er gut aussah :)

In der Schule auf der Mädchentoilette haben irgendwelche Schüler Mal ein Blatt aufgehängt, wo eine Tabelle mit verschieden männlichen Schauspielern war, in einer Spalte ein Bild, in der anderen ein freies Feld. Man musste anscheinend ein Strich hinter das Bild von dem Schauspieler machen, den man am gut aussehendsten fand.

Leonardo DiCaprio hatte ganz deutlich am meisten Stimmen!

JAA, er sah wirklich gut aus!!

Ein absoluter Traumtyp wie ein Märchenprinz. Gutaussehend und attraktiv egal ob als Romeo oder als Jack.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Aussehen)
malnekurzefr224
Fragesteller

Oja, das denk ich auch.

JAA, er sah wirklich gut aus!!

Fand ihn bei Titanic sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik