Gute DiCaprio Filme?

12 Antworten

  • Inception
  • Shutter Island
  • Django Unchained
  • The Revenant
  • The Great Gatsby
  • Titanic
  • Catch me if you can
  • Der Mann in der eisernen Maske
  • Gilbert Grape

The Wolf of Wallstreet hab ich leider noch nicht gesehen. Soll ja auch ziemlich gut sein. Generell finde ich es schwer sich bei Leonardo Di Caprio nur auf ein paar wenige Filme zu beschränken. Da er einfach viel zu viele gute Filme im Petto hat.

The Basketball Diaries (hier Jim Carroll – In den Straßen von New York). Wird immer vergessen :-)

Catch me if you can und The Revanant natürlich auch.

Titanic ist nicht meiner. Zu lang und an der Realität vorbei. Da sind die Alten imo besser. Softfilm im Vergleich zu seinen anderen

Hallo! Leonardo DiCaprio hat im Laufe seiner Karriere viele großartige Filme gedreht. Einige seiner bekanntesten und beliebtesten Filme sind:

Titanic

The Departed

Inception

The Revenant

Django Unchained

Catch Me If You Can

The Wolf of Wall Street

Shutter Island

The Great Gatsby

Gangs of New York

Catch me if you can, Blood Diamond, Titanic, Shutter Island.

  • Inception
  • Shutter Island
  • Catch me if you can
  • The Great Gatsby
  • Titanic
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung