Filmvorschläge?

4 Antworten

Es sieht so aus, als ob du Filme mit "kühlen Farben" und einer Kriegshandlung magst. Du könntest es versuchen: Die Versenkung der Bismarck, Tiger Tiger, Midway 1976, Combined Fleet. Es dauert lange, diese Filme anzusehen, und du kannst sie zuerst mit einem Video Downloader herunterladen. Dann kannst du andere Filme ansehen, während du sie herunterlädst.

The Night Comes For Us - ne richtig schöne Schlachtplatte

Collateral

super Film, fliegt Ende des Monats aus dem Programm. Lohnt sich!

https://www.netflix.com/title/60036246

Paulw08
Fragesteller

Danke für den tollen Tipp. Hab mit den Film angeschaut und er hat mir sehr gut gefallen.

IngaSwenson  13.09.2023, 11:42
@Paulw08

Oh das freut mich. Collateral zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Danke für die Rückmeldung.