Netflix The Flash nicht verfügbar?

3 Antworten

Ich habe vor 10 Minuten auf Netflix angeschaltet und es ist wohl so, dass heute ein neuer cycle war.

Einige Serien sind weg, dafür sind andere neu da.

Und da kann es wohl gut sein, dass flash heute rausgeflogen ist.

Scheiß Timing, aber shit happens.

The Flash gab's im letzten halben Jahr definitiv nicht auf Netflix gibt nur Marvel Defenders/luke Cage/ Iron Fist/ Dare Devil/ Jessica Jones und ab 17.11 Punisher die Serie.
Flash läuft auf Pro7 von daher wohl eher auf Maxdome.

Sicher dass du es da gefunden hast?

Es kommt natürlich vor, dass Serien dort raus genommen werden, aber wäre ja schon ein blöder Zufall wenn sie das machen einen Tag bevor du dir das ansehen willst.

Bei Netflix kann ich die Serie jedenfalls auch nicht finden, kA ob sie vor kurzem noch drin war, bei Amazon Prime ist sie aktuell allerdings drin, falls du das noch nicht gemacht hast könntest du dir da ja mal den kostenlosen Testmonat holen und es dir dort ansehen.