Far Cry 4 kein Sound?

1 Antwort

Ich hab das Spiel auch.

Wenn Du alle Patches hast ,kann es nur an Deinem System liegen.

Hast du den neuesten Soundtreiber?

Hast Du schon mal versucht die Einstellungen für den Ton in den Spieloptionen zu verändern?

Ähm, welches System eigentlich PC oder Konsole?

Kirin1606
Fragesteller

PC

ratatoesk  12.07.2016, 23:50
@Kirin1606

Tja ,ausser neuesten Soundtreiber und Dolby Live in den Windows Sound Settings zu deaktivieren,fällt mir nix ein.

Das waren damals die Tipps.Eigentlich sollte das Problem durch einen Patch behoben sein.

Kirin1606
Fragesteller
@ratatoesk

muss ihr mir die patches noch installieren ? wenn ja wo den ? aber eigentlich müsste das spiel doch jetzt bug frei sein so alt wie es ist. oder haben die entwickler da nix mehr dran gemacht ?

ratatoesk  12.07.2016, 23:58
@Kirin1606

Ich weiss ja nicht welche Version Du hast,aber auch egal , da Uplay ja eh nach der Installation auf Patches prüft.

Bei mir funktioniert es jedenfalls ,ohne Probleme auf dem PC.