Welches Far Cry ist das brutalste?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Normales Far Cry brutaler (1-6) 100%
Far Cry Primal 0%
Gleich 0%

2 Antworten

Normales Far Cry brutaler (1-6)

Ich finde Primal durch das Steinzeit-Setting weniger brutal, weil es so weit weg von unserer heutigen Realität ist, während die anderen Serienteile oft in Diktaturen oder Gegenden spielen, die es nahezu 1:1 auch in echt gibt.

Da fühlt man dann natürlich anders mit, als wenn jetzt ein Steinzeit-Stammesmitglied von einem Säbelzahntiger angefallen wird.

Normales Far Cry brutaler (1-6)

Ich glaube der Award für's Brutalste Far Cry geht an 2 und 3. 2 wegen der Afrika und Kriegsthematik, und 3 wegen der ernsthaften Frage und Situation wie jemand sich verändert durch Manipulation, durch "Stämme" und Drogen.