Fancy Steam Profile?

2 Antworten

Die Inspect Elements Konsole oder auf deutsch Element Untersuchen macht nichts anderes als Element Untersuchen. Du kannst damit nicht dein Profil verändern. Du kannst es lokal ändern, ja, aber sobald du die Seite neu lädst, ist es auch bei dir wieder weg

DiegoSxnpai
Fragesteller

Hey das meine ich nicht, ich meine die Konsole z.b du gibt's einen command ein um ein bestimmtes Element zu entfernen wie auf dem Profile welches ich erwähnt habe. und es wird global geändert hier ein Bild von der Konsole : http://prntscr.com/1x8j5s4

FaTech  24.10.2021, 15:50
@DiegoSxnpai

Ja genau, dass ist die JavaScript Konsole zum debuggen von lokalen Scripten. Die kann nichts speichern. Sobald du die Seite neu lädst ist alles wieder weg

DiegoSxnpai
Fragesteller
@FaTech

Es wird bei allen Personen geändert weil steam viele (Sicherheit Lücken ) hat z.b habe ich schon mit einem anderen command mein Favorite game geändert was auch nicht möglich sein sollte hier ein Bild davon : http://prntscr.com/1x8jmzh

FaTech  24.10.2021, 15:56
@DiegoSxnpai

Natürlich geht das, aber wenn du deine Seite jetzt neu lädst, dann ist es wieder wie es vorher war. Das ist keine Sicherheitslücke, denn es ist nicht geändert. Wie gesagt, einmal neu laden und es ist weg

FaTech  24.10.2021, 15:59
@DiegoSxnpai

Dann sag doch mal, welchen "Command" du angeblich benutzt hast, denn ich kenne mich sehr wohl aus als Programmierer. Um das wirklich speichern zu können müsstest du wissen, wie Steam sich das selber übermittelt und müsstest all die Sicherheitsdinger umgehen. Ich denke nicht, dass du es getan hast

FaTech  24.10.2021, 16:08
@DiegoSxnpai

Da ist nirgendwo eine Sicherheitslücke. Was der typ macht ist theoretisch statt in der Suchleiste nach dem Game zu suchen, hat er in der Console einfach die Game ID mit dem Suchevent benutzt, wodurch dann das Spiel so geladen wurde und jeder, der sich nicht auskennt, der denkt dann, dass er halt einen geheimen Code entdeckt hat. Deshalb steht dort auch nur Steam. Das kommt glaube ich, weil es ein ungültiges Game ist

für den namen gibt es irgendein sonderzeichen aber ich bin selber grade auf der suche danach zum kopieren.

Falls ichs gefunden habe antworte ich nochmal hier damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung