Familie finanziell unterstützen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 74%
sonstiges 17%
Nein 10%

10 Antworten

Ja

Ja klar wenn es möglich wäre ohne zu zögern aber nur wenn es auch Sinn macht. Also wenn jemand einfach Geld rauswirft dann nicht.

Sora ✨

Ja

Ich würde es anbieten, aber ich kann mir vorstellen dass sie das niemals annehmen würden.

Nein

Meinen Eltern bedingt "ja" - aber die leben eh nimmer. Aber meinen Geschwistern würde ich keinen Cent abgeben.

Fuchsi44
Fragesteller

Oha wieso nicht?

Selbstverständlich, ist aber in meiner Familie nicht nötig, denn sie ist finanziell abgesichert.

sonstiges

Kommt darauf an wen davon.

Meine Mutter und meinen Bruder ja.

Meinen biologischen Vater keineswegs.