Fair Trade Kleidung Online Bestellen?

2 Antworten

WWF ist eine gute Adresse. Wir von Claro arbeiteten damals auch mit WWF zusammen. Ihre Projekte sind seriös und basieren nicht nur auf dem Umweltschutzgedanken.

Wenn Gifte eingesetzt werden, schaden diese auch den Landarbeitern. Da der Ertrag ohne Einsatz von Giften kleiner ausfällt, wird dieser ausgeglichen durch höhere Preise oder eine Jahresgarantie, selbst wenn eine Ernte ganz ausfällt.

Die Bauern bekommen einen fairen Preis und setzen sich selbst nicht gesundheitsschädlichen Substanzen aus.