Fahlrehrer verkürzt die Stunden?

2 Antworten

Du bezahlst mit Deinem Geld für eine Dienstleistung. in der Regel sind Fahrstunden 45 Minuten lang, wenn diese immer kürzer sind, stimmt etwas mit der Fahrschule nicht, verlange, das die Zeit eingehalten wird oder fordere eine freie Stunde. Ist der Besitzer der Fahrschule dein Fahrlehrer? Dann drohe mit Anzeige.

Ckp90
Fragesteller

Er ist der Besitzer! Aber ich habe keinen Beweis.. Ich brauche dringend den Führerschein. Deswegen macht er extra so? Der FAhrer erklärt sehr gut und ist auch geduldig. Die anderen Fahrlehrer sind auch so (so habe ich das Gefühl). Aber der Fahrler + Besitzer zocken meine Stunden ab.. Vielleicht muss ich ihm direkt sagen. Ich mache immer Doppelstunden, zwischendurch macht er 5 Minuten Pause. Oder Wir fahren früher zurück in di Fahrschule. Einmal sind wir nur 75 Minuten gefahren. aber trotzdem 90 Minuten gezählt.

Ich würde das Problem ansprechen und ggf die Zahlung entsprechend kürzen.