Fällt schule wegen Mega Streik 8.1 aus?

4 Antworten

Mach´ dir keine Hoffnung! Es wird keinen Generalstreik geben und die Schule fällt auch nicht aus!

UnknownXuser  07.01.2024, 17:12

Wie kommst du denn da drauf ? Weil streikende Menschen morgen fristlos gekündigt werden können ?😂

Das wird nicht ziehen in einem Land, in den es einen Fachkräftemangel gibt😅

Nein, am Montag wird es keinen MEGA-Streik geben. Das sind nur feuchte Träume von Reichsbürgern, Schwurblern, Neonazis und AfDlern.

Es wird keinen Megastreik geben. Die Bauern machen ein bisschen Randale und eventuell hängt sich der Egomane Weselsky mit seiner GDL noch dran. Ansonsten passiert nichts.

Schule wird wie gewohnt stattfinden

Von dem Mega-Streik wird wohl nicht viel übrig bleiben.

Schule fällt natürlich nicht aus.