Werden die schulen bis zu den Sommerferien schließen?

5 Antworten

Also in Hamburg öffnen die Schulen wieder ab dem 20. April

Gamerluca64720
Fragesteller

Ja bei uns auch aber Manche sagen das die schulen vielleicht bis zu den Sommerferien schließen werden

Justin1075  06.04.2020, 17:32

Die bleiben noch länger geschlossen vertrau mir

Gamerluca64720
Fragesteller
@Justin1075

Abwarten! Aber denke eher nicht das wir ferien bis zu den Sommerferien haben

LuClRa  06.04.2020, 17:44

Nö. Das wird alles am 14.4. erst entschieden!

Was ich jedem empfehlen kann, schreibt dem Kultusministerium eine Mail, dann bekommt man genauere Antworten.

Mich hätte es verrückt gemacht bis eine Entscheidung getroffen werden würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil es mein Hobby ist.

Gamerluca64720
Fragesteller

Wie schreibt man das Kultusministerium an

Ich glaube nicht aber direkt nach Ostern wie überall gesagt machen die auf keinen Fall schon wieder auf

Ich persönlich schätze die machen so Mitte/Ende Mai wieder auf

LoverofRomantic  06.04.2020, 17:24

Als ich eine Mail dem Kultusministerium in Bayern geschrieben habe, bekam ich eine ganz andere Antwort.

Die selber sind mit der Lage unsicher und würden ungerne die Schulen eröffnen, weil sonst mehrere Menschen krank werden.

Vor allem, man kann schon aufm Weg mit öffentlichen Verkehrsmitteln sich erkranken...

Ne eher nicht

Gamerluca64720
Fragesteller

Denke ich auch aber mal sehen