Eure Wahrnehmung eines Politikers IX?

6 Antworten

Ich halte ihn für kalt und berechnend wie wahrscheinlich viele Juristen eben sind. Aber ich halte ihn auch für einen Familienmenschen auf eine Art und Weise die wahrscheinlich nur wenige nachvollziehn können. Man kann auch einfach sagen er kommt aus einer anderen Zeit. Was seine Politischen Ansichten vor allem die Migration und alles was auch nur im entferntesten damit zu tun hat angeht, halte ich ihn für unverantwortlich, was ziemlich milde ausgdrückt ist :-/

Hier ist er >>>

https://www.youtube.com/watch?v=f7JXQfT9ou0

Hmm ... dennoch ist er sicher nicht so blöd wie manche vieleicht denken ;-)

Meine Meinung

BleibeMalAnonym  29.08.2022, 22:53

Zu deinem Statement zur Migrationspolitik sage ich nur eins:

Genau, unsere "eingewanderten Goldstücke" werden uns Ruhm und Reichtum bringen in dieser schwierigen Zeit!

acaron  29.08.2022, 23:49
@BleibeMalAnonym

Ich finde die Einzigen denen zur Zeit Ruhm gebührt sind die Ukrainer die grade ihren Arsch für uns in die Schußlinen halten und Reichtum wird uns wie schon seit jeher töten ;-)

acaron  30.08.2022, 02:07
@BleibeMalAnonym

Hab ich nie behauptet, du denkst wohl automatisch jeder der was gegen einen der AFD oder die AFD selbst sagt ist automatisch ein Merkel Fan. Ich kann keinen von diesen machtgierigen selbstsüchtigen Psychopathen abhaben. Die interessieren sich einen Scheiß für dich oder mich oder sonst wenn da draußen. Die interessieren sich für ihre 150K im Jahr und die Limo in der sie rumkutschiert werden, naja und für das was so abgeht wenn keine Kameras dabei sind. Das wars dann aber auch schon, in Davos gibts vorher noch nen schönen Kurs in "wie rede ich am besten um den Heißen Brei rum und erwähne nie die die mir das ermöglicht haben" damit sind sie safe.

Die werfen euch Stöckchen in Form von Versprechen hin und ihr springt wie die es wollen, nach rechts oder links während die sich alle gar zusammen ins Fäustchen lachen. Ich wette abends im Bett zwischen Bier und Weinrausch, den Abendnachrichten und den Fußballergebnissen dämmert es euch immer mal kurz bevor ihr wegknickt. Doch bis zum nächsten Morgen habt ihrs schon wieder vergessen. Denn dann klingelt der Wecker und die Uhr läuft, keine Zeit mehr nachzudenken für was oder wenn man eigentlich jeden Tag aufsteht und hinklopt. An was man denkt ist das Feierabendbier und naja was einen eben all diese ganze Scheiße vergessen lässt.

Ihr denkt ihr seid frei aber das seid ihr ganz und gar nicht, die haben das perfekte Hamsterrad für euch gebaut und ihr sorgt schön dafür das es ewig weiterläuft. Eben mit der lächerlichen Hoffnung auf Reichtum, ihr seid so naiv wie ich es in meinem ganzen Leben nie war. Ich hab keine Ahnung wie dies geschafft haben euch diesen ganzen Quatsch aufzutischen oder wie ihr in der Lage wart ihn zu schlucken all die Jahre. Es ist mir gänzlich unbegreiflich und noch immer verteidigt ihr sie als wären sie Götter. Aber ja natürlich sie brachten euch ja die Religion des Geldes, das über allem steht, selbst über dem Leben.

Das ist meine persönliche Meinung und ich kann gar nicht soviel essen wie ich grade kotzen möchte ;-)

Politische Aussagen: Katastrophe, aber was will man auch von einem der sich mit Nazis wie Björn Höcke abgibt erwarten?

Persönlich: Langweiliger alter Mann

Woher ich das weiß:Hobby – Politik & Geschichte

Menschlich kenn ich ihn nicht habe aber nach seinen Aussagen auch kein Interesse das zu ändern. Klassischer rechtskonservativer Nationaler der sich innerhalb der Partei mitradikalisiert hat.

Photon123  29.08.2022, 22:20

Darth Gauland würde das niemals tun

Grauenhaft.

Pascal1215
Fragesteller

weshalb

Moin,

Gauland ... Kannst du dich nicht mit den anderen Politikern beschäftigen. Viele haben mehr und bessere Sachen zu sagen ...

Gauland...AfD... Schlechte Partei!

Er ist der Vermittler zwischen den Nazis und den anderen in der AfD gewesen. Er hat es nicht geschafft! Er hat eine scharfe antisemitische Sprache, aber andere sind ihm in der AfD weit voraus! Die AfD und damit Gauland ist politisch uninteressant. Da er und diese Partei auf absehbare Zeit in keine Regierung kommen bzw. keine Politischen Ämter erhalten. ...

Wenn du etwas wissen möchtest, lies bei Wikipedia!

Ansonsten macht er Schlechte Politik!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pascal1215
Fragesteller
Kannst du dich nicht mit den anderen Politikern beschäftigen

welche beispielsweise...paar beispiele

Fleischtester  29.08.2022, 22:53
@Pascal1215

Moin,

z.B. den aktuellen Bundes-Regierungsmitgliedern, den Prominenten Personen der jeweiligen Regierungsparteien und vielleicht auch deinen führenden Landespolitikern. (Ich mache keine vollständige Liste) Vielleicht sollte man auch mal von den Ministerpräsidenten der anderen 15 Bundesländer gehört haben ...

  • Scholz
  • Heil
  • Habeck
  • Baerbock
  • Wissing
  • Lindner
  • Steinmeier (Bundespräsident)
  • Wüst
  • Söder
  • Kretschmer
  • Kretschmann
  • Giffey
  • Woidke
  • Weil
  • Dreyer
  • ...
  • Der Bundestagsabgeordnete deines Wahlkreises
  • Der Landtagsabgeordnete deines Wahlkreises
  • Die Listenabgeordneten aus deiner Region (Bund als auch Land)
  • ...
  • Und Europa hat auch noch ein paar Übrig. (Leyen; Wölken; Sonneborn ...)
  • (Und die ausgeschiedenen verdienen auch einen Blick Merkel; Kohl; Schröder ..)

Grüße