Eure Meinung dazu (Radfahrer und die Autobahnen)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Omg sie haben sie doch nicht mehr alle 89%
Ich finde die Idee gut 11%

18 Antworten

Omg sie haben sie doch nicht mehr alle

Hi,

Die Geschwindigkeitsdifferenz ist einfach zu groß, das ist zu gefährlich, für alle Beteiligten. Wenn man sich umbringen will, kann man das machen aber ansonsten ist das keine gute Idee. Du siehst einen Radfahrer auch eventuell auch nicht schnell genug, wenns dunkel ist oder schlechtes Wetter ist und dann hat man hinterher mehrere Verletzte. Oder auch, wenn Familien im Auto sitzen, das wäre viel zu riskant.

skipworkman  12.06.2022, 08:19

Danke für das Sternchen 🍀

Omg sie haben sie doch nicht mehr alle

Super Idee. Wenn das Fahrrad die 60 km/h schafft…..

Omg sie haben sie doch nicht mehr alle

und die toten radfahrerzahlen im jahr steigen um 100%

Omg sie haben sie doch nicht mehr alle

Wie, dann fahren die 10jährigen Schulkinder über die Autobahn und der Lindner braust mit seinem Porsche an denen mit 200 vorbei?

Ich finde die Idee gut

Der Fake wird nicht besser, auch nicht wenn du ihn ständig reinsetzt ..