Welcher ist euer Lieblingsfilm von DreamWorks?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Drachenzähmen leicht gemacht 1, 2 und/oder 3 43%
Shrek 1, 2, 3 und/oder 4 23%
Die Hüter des Lichts 11%
Ein anderer Dreamworks-Film, und zwar... 10%
Kung Fu Panda 1, 2 und/oder 3 7%
Spirit 4%
Monsters vs Aliens 2%

24 Antworten

Spirit

Ich schaue meistens den Film, und auch die Serie, wen ich am Abend Babysitten gehe. Die kleinen dürfen dann immer noch etwas kurzes schauen und sie sind verrückt nach Spirit.

Woher ich das weiß:Hobby – intressiere mich für Stars und schaue gerne Filme und Serien
Shrek 1, 2, 3 und/oder 4

Ich finde eigentlich Alle von Dreamworks, Pixar & Disney sehr gut!

meine LIeblinge darunter:

Shrek, Madagascar & Der Weg nach El Dorado

Ein anderer Dreamworks-Film, und zwar...

Ganz knapp. Ich würde sagen, Madagascar 1-3 sind dann aber doch ganz oben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen
Ein anderer Dreamworks-Film, und zwar...

Wallace & Gromit, ein Klassiker aus Großbritannien ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Filmen und Serien sowie dem Kino aus
Ein anderer Dreamworks-Film, und zwar...

Ich mag die ersten Madagascar Teile :)