Esst ihr gekochte Eier lieber mit Salz oder Maggi?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit Salz 88%
Mit Maggi 13%

10 Antworten

Maggi Fondor. Der einzigste Anlass, warum ich überhaupt Fondor im Hause habe.

Salz geht immer, Maggi HOT auch. Alles mal probiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Mit Salz

Maggi? Ischa ekelhaft. Nein, entweder mit Salz oder Sardellenpaste.

Mit Salz

Weiches Frühstücksei: Mit Salz und Pfeffer.

Hartgekochtes Ei: Halbieren, Dotter raus, Salz, Pfeffer, Essig und Öl rein, Dotter oben drau und "MJAM"!!!

Mit Salz

Salz oder Kräutersalz.

Mit Maggie höre ich persönlich das erste Mal habs also noch nie getestet.