Erwischt weil stream online?

7 Antworten

Hallo,

Ich habe früher viele solchet Seiten besucht und gestreamt... Es ist nie was passiert. Auch viele die ich kenne haben solche Seiten genutzt und nutzen sie noch und hatten keine Konsequenz.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass du erwischt wirst, aber die Gefahr ist bei streaming sehr gering.

Eine höhere Gefahr hast du, wenn du die Sachen downloadest.

Falls du doch erwischt wirst kannst du mit einer Geldstrafe rechnen, meist bekommst du da einen brief ein paar monate später.

Lg

Ich glaub nicht, dass du Strafen bekommst du wenn du streamst für den Privatgebrauch.
Du darfst nur nicht runterladen und gewerblich damit handeln

kretvjaar  13.12.2020, 00:22

Streamen ist eigentlich herunterladen. Wird ja auf dem Gerät zwischengespeichert.

Ich kenne viele die das machen und hab noch nie von jemandem gehört der dadurch probleme bekam

  • Wem doch die Nutzung illegaler Streams nachgewiesen werden kann, dem drohen Kosten bis zu 150 Euro pro Verfahren. Der Schadenersatz pro konsumierten Film dürfte bei etwa fünf bis zehn Euro liegen, wie Solmecke erklärt. Diese Beträge kommen zusätzlich zu den Abmahnkosten hinzu.

Das läuft über eine Anwaltskanzlei. Von der Polizei bekommst du nichts.

Wenn du eine Vpn verwendest ist die Wahrscheinlichkeit bei = 0 erwischt zu werden. Also sei so Schlau und kauf dir Vpn Lifetime kostet nicht zu viel und man kann alles was illegales Streamen usw. ist sehr sicher sein nicht gefunden zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung