Erstes Date, kein Kuss?

11 Antworten

Nein, es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man sich beim ersten Date noch nicht küsst. Wenn ihr euch mögt kommt irgendwann einmal der richtige Zeitpunkt dafür.

Ist schon alles okay so - es gibt keine Regel, ob und wann man sich küssen sollte außer: es sollte beiden danach sein

qwertz434
Fragesteller

Bin gerade leicht überfordert, dass so viele auf einmal schreiben XD. Aber danke

Beim ersten Date bitte ganz romantisch küssen :)

Aber lasst euch bitte Zeit wenn es darum geht miteinander zu schlafen .

Lernt euch kennen und schätzen und wartet ruhig was heute gar nicht denkbar ist .

Wenn ihr beide wirklich bereit seit wird es umso schöner und Intensiver .

So 0815 Sex ist nichts und echt eklig .

Nein es ist nicht schlimm.

Nein ist auf keinen fall schlimm, überwinde dich, sie wartet wahrscheinlich schon das du die Initiative ergreifst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertisen sammeln sich aus Beruf und eigenen Erfahrungen.