Erfahrungsaustausch?

1 Antwort

Ich habe dieses Jahr im Januar meine Ausbildung abgeschlossen und wurde von meinem Ausbildungsunternehmen auch übernommen (glücklicherweise sogar in meiner Wunschabteilung). Dazu muss man allerdings sagen, dass bei mir im Unternehmen die Übernahme Quote der Auszubildenden auch nahezu bei 100% liegt. Habe die Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und fange jetzt ab September an berufsbegleitend zu studieren. Wie es danach dann für mich weitergeht, wird man sehen. :)

Happykeks989
Fragesteller

Das freut mich für dich :)

Bei mir ist es leider nicht so gut gelaufen. Wollte bei meinem betrieb nicht weiter arbeiten, da ich völlig andere aufgaben bekommen habe. Und bin seitdem arbeitslos, seit ende juni. Hab bisher nur absagen bekommen