Seid ihr zufrieden mit eurem Job?

das 3. soll natürlich unzufrieden sein :)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich bin zufrieden 47%
Ich habe keinen Job 47%
Sonstiges 6%
Ich bin zufrieden 0%

8 Antworten

Ich kann mich zwischen den beiden ich bin zufrieden‘s nicht entscheiden

smileybaum  18.03.2023, 19:50

Ich denke mal das eine soll unzufrieden heißen.

Ich habe keinen Job

Ich bin Schülerin aber bin ganz zufrieden damit.

Sonstiges

Zufrieden mit der Tätigkeit ja, zufrieden mit den konkreten Job und wie viele Sachen im Unternehmen laufen nein. Aber natürlich nicht alles schlecht bzw. einige Sachen gut, die man so leider nicht überall findet, dazu ein wenig in einer Nische, ergo in den sauren Apfel beißen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Eigentlich bin ich schüler ich bin aber derzeit in keiner angemeldet und war auch schon jetzt bald ein Jahr nicht mehr dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin zufrieden

Ich hätte es eigentlich gar nicht mehr nötig, überhaupt arbeiten zu gehen. Dennoch gehe ich meiner Arbeit in Vollzeit nach, und arbeite statt geregelten 41 Stunden 43 - 46 Stunden in der Woche.

Mir macht meine Arbeit Spaß und ich bin glücklich darüber, diese ausüben zu dürfen.

Für mich ist meine Arbeit mehr als nur irgendein Job, sie ist für mich Berufung.

Ich bin Staatsdienerin, aber nicht nur als Dienerin des Staates im Sinne der Regierung, sondern ich sehe mich auch und vor allem als Dienerin des Staates im Sinne des Volkes, also für das Volk dazu sein.