Erfahrungen mit XLmoto Umtausch!?

1 Antwort

Bei mir ging es zügig (etwa eine Woche). Aber: Wenn du ihn heute (Samstag) erst abgegeben ist ist er frühestens am Dienstag dort angekommen...

Tja... Helmkauf im Laden statt online macht eben doch Sinn.

Mit etwas Glück hat die Fahrschule Helme die du anziehen kannst -> schon mal nachgefragt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
yannicks51
Fragesteller

Das Packet wurde ja schon längst an 24MX zugestellt, aber ich meine wenn die das haben, wie lange würde es dann dauern :) (Heut nacht um 01:49 zugestellt.

Bekomme ich dann eine E-Mail nochmals wenn die den Helm verschickt haben?

Gaskutscher  20.07.2019, 14:23
@yannicks51

Du bekommst wie immer eine Versandbestätigung. Wenn die heute Nacht das Paket zugestellt bekommen haben -> werden sie es wohl erst am Montag bearbeiten. Also auspacken, Inhalt überprüfen, etc.

Bis es dann intern bearbeitet ist und dein neues Paket rausgeht -> kann es schon etwas dauern. Daher solltest du für Mittwoch in jedem Fall einen Plan B parat haben.

Helm von Freunden organisieren, Fahrschule anrufen und nachfragen ob du einen Helm leihen kannst, etc.