Erfahrung zu FREECASH?

2 Antworten

Das mache ich auch und da ich sowieso oft gerne neue Spiele ausprobiere, nehme ich das Geld auch noch mit. Aber da ich auch noch gerne mehr verdienen möchte, mache ich auch noch beim Portal firstintermedia mit und somit kommt bei mir beim online verdienen keine Langeweile auf. Ich habe immer genug zu tun und es lohnt sich gar nicht so schlecht.

Die bekommen meistens Geld von dem Studio des Spiels, um neue Spieler zu gewinnen, die dann möglicherweise In App Käufer tätigen, um Geld zu machen.

Solche Seiten bieten dann den Nutzern Geld an, damit sie diese Spiele herunterladen.

Es mag zwar auf den ersten Blick so erscheinen als wenn das leicht verdientes Geld wäre, aber meistens sitzt man mehrere Tage dran um vllt. 20€ zu bekommen. Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erik721993  01.04.2024, 16:46

Du hast aber keine Ahnung, freecash mit Abstand beste earn app draußen. Paar 100 gehen chillig essy klar pro monat ohne druck oder stress. Wenn man sich richtig hinterklemmt und Ahnung hat 1500-2000 machbar, dann aber natürlich nicht chillig, sondern 12h+ pro tag. Aber ist ja nicht grad wenig könnte man als Beruf dann ansehen, da sind 10-12std zocken von zuhause aus doch recht fein, btw hat freecash 70k 5* auf trusted, war auch skeptisch, aber wurde von den 2 top earner aus Deutschland eines besseren belehrt, man kann gut viel geld verdienen, muss aber natürlich auch was tun, was bei so summen aber gern getan wird inklusive mir