Erfahrung mit Avast & c.o Programme?

1 Antwort

Mit Tools habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

GUTE Tools wurden alle von Microsoft nachgebaut und in Windows integriert. Das hat viele tolle Firmen ruiniert, dafür aber Windows verbessert.

Heißt für Dich: Du solltest heute keine Tools mehr verwenden, weil sie so gut wie immer dem Betriebssystem in die Speichen greifen, das ohnehin alles kann, was ein Tool auch kann.

WENN Du ein Tool willst, dann hole Dir von MS die "Powertools", die können dann wirklich "alles" und interagieren nicht störend mit dem Betriebssystem bzw. bekommen sie Updates, sollte das der Fall sein. Ich habe sie zwar, doch de facto - brauche ich nichts davon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Narrativium  09.05.2024, 14:25

Ui, danke für dein Tipp, da sind ein paar Sachen dabei die sehr interessant sind.