Programm vollständig löschen

3 Antworten

Hallo,

schau mal in der Systemsteuerung unter "Software" nach, ob das Programm da noch angezeigt wird - wenn ja: löschen.

Überprüfe mal, ob das Programm wirklich gelöscht ist (ob die angelegten Ordner noch bestehen - wenn ja: löschen

vielleicht befinden sich noch "Reste" in der Registry - lass mal den CCleaner drüberlaufen + die Registy bereinigen. schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Grüsse + viel Erfolg - Deti

DetiMeier  01.05.2012, 11:16

Hallo,

danke für die Auszeichnung.

Grüsse - Deti

Als erstes besorge dir den Revo - Uninstaller. der ist kostenlos. Danach installierst du die Testversion noch einmal und dann deinstallierst du diese Testversion mit dem Revo. Wenn du gefragt wirst ob du auch alle Unterverzeichnisse entfernen willst, antworte mit ja. Noch was, beim Entfernen mit dem Revo die langsamste Methode wählen. Die ist am gründlichsten.

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Start, Systemsteuerung, Programme deinstallieren