Er sucht Körperkontakt?

3 Antworten

Ja, langsam. Zumindest befindet ihr euch auf dem besten Wege dahin. Indem er dir sagt, dass du ihm Bescheid geben sollst, wenn es dir zu viel wird, hat er dir offenbart, dass er bereit und gewillt ist, sich eure Beziehung zu mehr entwickeln zu lassen. Wenn du dem nicht Einhalt gebietest, oder ihn sagst, dass du eure Beziehung so magst, wie sie ist, dann ist das ein grünes Licht deinerseits. Er wird damit weiter machen und sehen, wie sich die Dinge entwickeln. Würde ich übrigens genauso machen.

Entweder das, oder er hat einfach (sexuell) Lust auf dich. Oder beides.

pandaa14
Fragesteller

Kann es vom Alter abhängig sein? Ich bin 18 er 22

Knovieh  02.04.2023, 18:09
@pandaa14

Naja, ich denke, das ist unabhängig davon, wie alt ihr seid.

Ja, er hat Gefühle für dich entwickelt. Außerdem möchte er auch mehr mit dir machen. Zuerst Date, dann kuscheln und auch dafür sorgen dass mehr entsteht.

pandaa14
Fragesteller

Tatsächlich habe ich ihn gestern darauf angesprochen. Ich bin sein Typ, er ist sich aber nicht sicher. Kann auch nicht einschätzen, ob das Kuscheln nicht unterbewusst doch wegen potentiellen Gefühlen passiert. Ich lasse ihm Zeit und gehe bisschen auf Distanz. Möchte gucken wie er reagiert/ ob er von sich aus die Nähe suchen wird