Er ist sehr nervös in meiner Anwesehenheit. Wie kann ich das lindern?

DeernVomDienst  10.02.2023, 12:23

Ihr seid 2 Männer ? Vielleicht ist er sich noch nicht so sicher, was er will und was nicht...

BrotMitToast
Fragesteller

Nein, bin eine Frau :)

4 Antworten

Vermutlich ist er sehr schüchtern. Gib ihm doch noch etwas mehr Zeit. Er entspannt sich dann schon mehr.

Frag ihn einfach, warum er so unsicher ist. Mach ihm klar, dass er das nicht sein braucht.

Er ist vielleicht von Natur aus ein schüchterner, zurückhaltender Mensch. Akzeptiere es einfach. Du hast schon einiges richtig gemacht, in dem du versuchst ihm die Angst und Nervosität zu nehmen.

Lasse ihm einfach Zeit es kann sein das er noch Jungfrau ist. Oder er ist einfach ein bisschen schüchtern und braucht noch etwas. Geduld. Sei froh das er nicht so forsch ran geht wie andere Männer. Er scheint auf Dich zu stehen. Das ist doch die Hauptsache. Viel Spaß beim Kennenlernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Entweder ist er total verknallt und unsicher oder aber...

er weiß wirklich nicht, was er will...

Wenn er sich aus einer romantischen Situation so plötzlich löst,

würde ich mir auch Gedanken machen.

Am besten fragst du ihn mal, was in ihm vorgeht oder was er gerade denkt,

wenn er so unruhig ist.