er behandelt mich „schlechter“ weil ich gestern keinen … mit ihm wollte?

9 Antworten

Er sollte es respektieren das du mal nicht willst. Es ist für in auch kein Grund schlechter drauf zu sein.

Bei mir stellen sich solche Situationen zum Glück nicht da mein Mann und ich eine nicht alltägliche Ehe führen und er immer darf wann er will.

Er sollte respektieren, wenn du mal nicht möchtest. Es soll doch für beide Seiten schön sein.

Es gibt vorallem junge Männer die so drauf sind.

Das ändert sich, zumindest ist das meine Erfahrung.

Rede mit ihm, wenn dir nicht danach war, ist das auch ok.

Sex soll Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht alle sind so. Wenn es ihm nur um Sex geht, dann bitte gehe ganz schnell weg von ihm. Liebe geht nicht nur über Sex, jemand der das nicht versteht, ist auf Dauer kein guter Partner.

P.S. in einer anderen Frage meinst du, ihr wollt erst in einem halben Jahr Sex haben. Entscheidest du dich auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Er sollte das respektieren wenn Du mal nicht möchtest. Sex ist nichts wozu einen der Partner zwingen darf oder wo der Partner ein Recht drauf hat.