Epic games bannt ohne grund?

4 Antworten

Ob die Sperre berechtigt ist ist für Aussenstehende nicht zu beurteilen. Machen kann man herzlich wenig.

Epic sperrt sowohl die Kontodaten, als auch Anschluss und Hardwaregeräte-ID. Man müsste sich also neben einem neuen Konto einen anderen Rechner / veränderten Rechner und ggf. Internetprovider suchen bevor man ohne erneute Identifizierung wiedereinsteigen kann.

Das Spiel deinstallieren

Genau das ist mir auch heute passiert habe Fortnite nach 2 wochen wieder installiert da ich einen neune Rechner habe und paar runden gezockt dann wurde ich gekickt und angeblich wegen cheating hacking gesperrt für 24h und mein bruder hat auch ca 2-3 wochen nicht mehr gespielt und wurde vor 3 tagen gesperrt und das permanent mit skins usw im wert von 200€ oder mehr und das auch wegen angeblichen cheating hacking er hat nach 2 biss 3 wochen neu installiert konnte nichtmal eine runde startetn er war sofort gesperrt

Crown187  14.04.2023, 03:40

Fühle da mit dir. Epic Bannt halt auch unschuldige einfach und kommen dann mit der Aussage, das sie es Sorgfältig geprüft haben und das sie da nichts gegen machen können wegen ihrer internen Richtlinien was sich für mich nach dem Motto; mir egal, ob du gebannt bist, wir haben geld von dir bekommen und der rest ist egal. Der Support ist auch teils mega unverschämt, man hat nur selten das Glück mal ein echt super Supporter zu erwischen. Wenn man aber so auf Tiktok schaut, wie viele immer noch mit CronosZen Spielen oder Software Cheats nutzen und immer noch nicht gebannt sind, stell ich die behauptung auf das Epic Cheater tolleriert. Auch ein anderer Freund von mir hat einen Perma bekommen, nur weil er bei einem Freund gespielt hat, der immer HotSpot hate und Epic meinte, es sei ein VPN. Er hat Epic das dann geschildert und alles und das hat Epic auch nicht interessiert. Und sein Acc war noch viel mehr wert als der meine. Auch wenn man mit Zeugen und beweisen kommt wird man eh niemals entabannt, weil solche Firmen nur aufs Geld schauen.

Epic Games meint du brauchst Mal paar tage frische Luft :)

callcrap
Fragesteller

xD