Fortnite Account weg?

4 Antworten

Nein. Ich spiele seit langer Zeit nicht mehr Fortnite aber irgendwo in den Einstellungen muss da ja was mit Epic Games stehen

nö musst dich einfach an die anmeldedaten erinnern und dich über die epic games seite mit deinem alten acc verbinden falls du auf Konsole spielst

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Ja wenn weg dann weg

Corven
Fragesteller

Aber ich habe doch nur das Spiel an sich gelöscht, viele andere kumpels haben das auch und ihren alten Account.

Ausserdem habe ich ja mein Konto verbunden mit dem spielstand

Ne, du musst auf epicgames.com. Dort meldest du dich mit deinen Daten an. Wenn du auf Konsole spielst gehst du auf Verbundene Konten und trennst die Verbindung mit deinem Ps Account. Wenn du jetzt das Spiel startest solltest du dich mit deinem alten Account anmelden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung